Fotosafari durch Fürth gemeinsam mit der Fotoschule LEICA Boutique bilderfürst.
Den Blick auf Fürth schärfen und die neuen Perspektiven erleben, nicht nur historisch, sondern auch fotografisch…

Unter diesem Motto stand die Fotosafari durch die Stadt Fürth am Samstag, 18. Juli 2015 die ich als Dozent gemeinsam mit Jan Dittmer, Fotografenmeister fotografisch begleitete.

Am Vormittag gab es in den Seminarräumen der Fotoschule LEICA Boutique bilderfürst eine Einführung in die Grundlagen der Fotografie, alles über Licht, Blende, Belichtungszeit…

Folien zum Einstieg in die Fotografie

Folien zum Einstieg in die Fotografie

Im Anschluss wanderten wir in die Stadt. Unterwegs mussten immer wieder kleine Aufgaben gelöst werden um das Erlernte auch in der Praxis umzusetzen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen bekamen wir eine Stadtführung von einer Fremdenführerin, die uns die interessanten Details der Stadt näher brachte.

Wir hoffen, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten genau so viel Spaß wie wir und wir freuen uns schon auf den kommenden Termin am Samstag, 14. November 2015.

Weitere Infos auch in diesem Beitrag oder auf der Seite mit meinen Workshop und Terminen. Für Fragen wählen Sie bitte mein Kontaktformular.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s