Heute Abend fotografierte ich das erste Mal beim Sing-in im Babylon in Fürth. Und eines kann ich schon jetzt sagen: nicht zum letzten Mal!

Sing-in Babylon – https://www.facebook.com/Sing.In.Babylon
Was es damit auf sich hat? Pro Abend geben bis zu acht Singer/Songwriter oder Bands „unplugged“ ohne großen technischen Aufwand 2-3 ihrer gelungensten Songs zum besten.
Heute waren 6 Kandidaten an der Reihe und es hat wirklich Spaß gemacht. Weitere Bilder folgen in Kürze, hier mal eines pro Band:

Auftritt 19. April, Sing-in Babylon Auftritt 19. April, Sing-in Babylon Auftritt 19. April, Sing-in Babylon Auftritt 19. April, Sing-in Babylon Auftritt 19. April, Sing-in Babylon Auftritt 19. April, Sing-in Babylon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s