Am Freitag Abend durfte ich die Dorfrocker wieder bei einem Konzert begleiten. Diesmal in Oberholzheim. Die Stimmung war ausgezeichnet, das begeisterte Publikum stand schon nach dem ersten Lied auf Bänken und Tischen. Das Festzelt war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

-DSC_8272 -DSC_8653

Es ist schon erstaunlich, wie die drei Brüder es schaffen,
gemeinsam mit ihren Musikern, alle Generationen von den Bänken zu holen und gute Stimmung von ca 20:30 bis 1:00 Uhr morgen zu verbreiten.

Meine Bilder findet ihr auch unter auf meiner Facebook-Seite: fotografie.michel.birnbacher sowie auf der Dorfrocker-Facebook-Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s