Making-Off Regenshooting Making-Off Regenshooting

Ende Juli durfte ich für einem befreundetet Fotografen  Fabian Ueberle ein Making-Of machen. Nachdem es beim Aufbau auf dem Garagendach  (Regenspender, Stromgenerator, Wasserbehälter,…) gefühlte 50 Grad hatte wurde es gegen Abend kühler und zum Schluss setzte sogar Naturregen ein.

Die Bilder habe ich mit meiner mit der Nikon D4 und meinem 24-120mm f4 aufgenommen.

War mein erstes Making-Of und eine nette Erfahrung, einiges ausprobiert und vieles gelernt. Hoffentlich folgt bald das nächste.

Kommentar verfassen

